24 Dezember 2020

Frohe Weihnachten


 

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Es war schon verrückt, teilweise beängstigend und auch erschreckend, wohin sich unsere Gesellschaft so langsam entwickelt. Ich wünsche mir über die Feiertage vor allem, dass alle vernünftig bleiben, dass ihr dieses Weihnachten anders feiert als sonst und vor allem, dass wir alle gesund durch diese Zeit kommen, die sich hoffentlich bald wieder normalisiert.

Wir bedanken uns bei allen, die tatkräftig mitgeholfen haben, diese Büchersammlung zu erstellen. Namentlich kann ich sie gar nicht alle aufführen, aber zu finden sind wir zum einen auf Mojoreads und in der Facebook-Gruppe und dem dazugehörenden Antiquariat von Ilona Dahlmann. Ohne euch alle hätte ich zwar eine Menge Geld gespart, aber mein Leben wäre auch ärmer gewesen 💓

Die DDR-Literatur-Gruppe sagt von Herzen 

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis

Seit dem 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt Ihr euch einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Beim Absenden eines Kommentars für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärt ihr euch ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert werden.